125 Jahre E-Werk Wanfried: Glückwünsche zum Jubiläum

Das E-Werk Wanfried feiert sein 125-jähriges Bestehen. 125 Jahre E-Werk stehen für Tradition, Innovationskraft und eine enge Verbundenheit mit der Heimatregion. Aus den Anfängen als Wassermühle an der Werra ist ein modernes und zukunftsorientiertes Energieunternehmen entstanden.

In meinen 17½ Jahren als Bürgermeister der Stadt Wanfried durfte ich das E-Werk als starken, verlässlichen und engagierten Partner erleben. Für die stets gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit bin ich sehr dankbar. Besonders beeindruckt hat mich immer das große soziale Engagement des Unternehmens und der Familie von Scharfenberg für Vereine, Kultur und viele weitere Projekte in unserer Region.

Das E-Werk war vor und während meiner Amtszeit ein wichtiger Partner für unsere Stadt und für unsere thüringische Nachbarstadt Treffurt – und ist es bis heute.

Mein Dank gilt allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie den Verantwortlichen, die diese Erfolgsgeschichte möglich gemacht haben.

Für die Zukunft wünsche ich dem E-Werk Wanfried weiterhin viel Erfolg, innovative Ideen und die nötige Energie für die kommenden Herausforderungen.