Gebhard unterstützt Bürgerinitiative „Ampel für Gertenbach“
Auf Einladung der Bürgerinitiative „Ampel für Gertenbach“ hat sich Wilhelm Gebhard am 02. Juni bei einem Ortstermin ein persönliches Bild von der Verkehrssituation am Bahntunnel in Gertenbach gemacht. Bei der Besichtigung gegen 15:00 Uhr wurde aus seiner Sicht deutlich, dass die Situation für Fußgängerinnen und Fußgänger, insbesondere für Schulkinder, weiterhin eine erhebliche Belastung darstellt.
„Ich stehe grundsätzlich für eine Politik der bürgerlichen Vernunft. Diese Vernunft muss auch hier in Gertenbach gelten“, erklärt Gebhard. „Die Situation vor Ort ist besonders und speziell...





















































































































