© Wilhelm Gebhard
Am 24. Dezember, Heiligabend, machte sich Bundestagsabgeordneter Wilhelm Gebhard auf eine besondere Rundtour im Wahlkreis, um den Rettungsdiensten und der Polizei für ihren unermüdlichen Einsatz zu danken. Gebhard besuchte an diesem Tag die Autobahnpolizeistation in Bad Hersfeld sowie die DRK-Rettungswachen in Wildeck-Hönebach und Wichmannshausen.
„Gerade an den Feiertagen ist es mir wichtig, mich bei den Menschen zu bedanken, die rund um die Uhr für unsere Sicherheit und Gesundheit im Einsatz sind“, sagte Gebhard. In persönlichen Gesprächen überbrachte er den Einsatzkräften ein kleines Dankeschön in Form von Süßigkeiten und Vitaminen.
„Der Wahlkreis ist groß und es ist leider nicht möglich, überall gleichzeitig zu sein. Aber ich wollte diesen Moment nutzen, um stellvertretend für die gesamte Region Danke zu sagen“, so Gebhard weiter. „Die Einsatzkräfte leisten in dieser Zeit Großartiges, und das verdient unsere volle Anerkennung.“
Die Rundtour war für Gebhard eine Gelegenheit, nicht nur Wertschätzung auszudrücken, sondern auch den engen Austausch mit den Einsatzkräften zu suchen und die Herausforderungen vor Ort kennenzulernen.

Empfehlen Sie uns!